3. Leipziger Charity Golfcup am 10. September 2016 im GolfPark Leipzig-Seehausen

3. Leipziger Charity Golfcup zu Gunsten des Myelin Projekts mit bisher höchster Spendensumme!

Golf spielen und gleichzeitig Gutes tun – unter diesem Motto fand am 10. September 2016 bereits in der 3. Auflage der Charity Golfcup zu Gunsten des Myelin Projekts statt. Gastgeber war erneut der Förderverein Myelin Projekt e.V. um den Zahnarzt Carsten Huss.
Insgesamt gingen 58 Teilnehmer im GolfPark Leipzig-Seehausen gemeinsam auf die Runde. Der Kanonenstart wurde vorsorglich um eine Stunde, auf 10:00 Uhr vorverlegt, damit auch die Fußballfans unter den Teilnehmern den Weg ins Stadion pünktlich am Nachmittag antreten konnten. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. An einigen Bahnen wurden durch Sponsoren Sonderwertungen ausgespielt. Zudem fanden die kühlen – nicht ausschließlich „non alcoholic“ – Getränke, die auf der Runde verteilt wurden, bei den tropischen Temperaturen regen Zuspruch. Schöner konnte ein Golftag nicht sein!
Am Abend des Turniertages vollendete die Siegerehrung im Marriott Hotel mit gutem Essen, musikalischen Einlagen und interessanten Gesprächen in einem tollen Ambiente eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Förderkreis dankte allen Teilnehmern, Partnern und den überwiegend in Leipzig ansässigen Sponsoren für ihren Beitrag zur erfolgreichen Durchführung des Turniers.

Am Ende des Tages wurden rund 5.600 € für das Myelin Projekt eingenommen. Damit konnte die Spendensumme des vergangenen Jahres um fast 1.500 € überboten werden.

Foerderkreis-Charity Golfcup 2016 from Förderkreis Myelin Projekt e.V. on Vimeo.

Posted in Allgemein.