Kunst-Matinèe am 26. April 2015 der Zahnarztpraxis Huss

Am 26. April 2015 veranstaltete der Förderkreis eine Kunst-Matinèe in der Zahnarztpraxis Huss. Ausgestellt wurden überwiegend Originale von Udo Lindenberg, Otto Walkes, Frank Zander, Helge Schneider, Ron Wood (Gitarrist der Rolling Stones), Devin Miles, James Rizzi, und Petra Rös-Nickel, die von der renommierten Albert Baake Galerie in Potsdam zu Verfügung gestellt wurden.

“EXE”,eines der besten Udo-Lindenberg-Double, sorgte für beste Stimmung unter den rund 60 geladenen Gästen. Sowohl durch den Verkauf zahlreicher Bilder, ein Teil des Verkaufspreises kam dem Myelin Projekt zugute, als auch durch Bargeldspenden konnte an Frau Wuttke (Vorstandsmitglied des Myelin Projekt Deutschland e. V.) zum Ende der Veranstaltung eine Spendensumme von 1.600 € übergeben werden.

« 2 von 4 »
Posted in Allgemein.